Fehlernummern |
Startseite Vorherige Seite Nächste Seite |
Jede Funktion von n2pdf liefert einen Rückgabewert. Ist dieser Rückgabewert negativ, so ist in der Funktion ein Fehler aufgetreten. Ist der Rückgabewert Null (oder größer Null), so ist kein Fehler aufgetreten (bzw. es handelt sich um den Rückgabewert der Funktion). Die Bedeutung des positiven Fehler-Codes hängt von der jeweiligen Funktion ab.
Die genaue Bedeutung der Fehlercodes können Sie der nachfolgenden Liste entnehmen:
0 Kein Fehler Es ist kein Fehler aufgetreten.
-1 Unbekannter Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten, der nicht näher spezifiziert werden kann. Wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Informationen (z. B. Log Files) an den Support.
-2 Registrierungsschlüssel nicht gefunden Der Registrierungsschlüssel kann nicht in der Datei N2PDF.INI oder in der Datei die über N2PDFSetKeyFileName gesetzt wurde gefunden werden.
-3 Registrierungsschlüssel ist nicht gültig Der Registrierungsschlüssel in der Datei N2PDF.INI (siehe auch N2PDFSetKeyFileName) oder der über N2PDFSetKey gesetzte Schlüssel ist nicht gültig (z. B. falsche Buchstaben, Zahlen oder Formatierung) bzw. bei einem Demo-Key ist dieser abgelaufen.
-4 Server-Registrierungsschlüssel ist nicht gültig Sie verwenden einen Registrierungsschlüssel für einen Server in einer Client-Umgebung oder einen Client-Registrierungsschlüssel auf einem Server. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Key verwenden (siehe auf N2PDFSetKey und N2PDF.INI).
-6 OEM-Registrierungsschlüssel ist nicht gültig Sie verwenden einen Registrierungsschlüssel für eine OEM-Lizenz, haben aber keinen oder den falschen OEM-Code über N2PDFSetProductCode gesetzt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Key verwenden (siehe auf N2PDFSetKey und N2PDF.INI) und auch den OEM-Code gesetzt haben.
-7 Falscher Registrierungsschlüssel für die aktuelle Version Sie verwenden einen Registrierungsschlüssel der für die aktuelle Version von n2pdf nicht mehr gültig ist. Die zwei Zahlen nach „N2-" geben die Versionsnummer des Registrierungsschlüssels wieder und müssen mit der Produktversion übereinstimmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Key verwenden (siehe auf N2PDFSetKey und N2PDF.INI).
-8 Server-Registrierungsschlüssel kann nicht auf dem Client verwendet werden Sie versuchen, einen Registrierungsschlüssel für eine Server-Lizenz auf dem Client zu verwenden. Bitte tauschen Sie den Registrierungsschlüssel (siehe auf N2PDFSetKey und N2PDF.INI).
-9 Registrierungsschlüssel ist abgelaufen
-10 Speicherfehler Es steht keiner oder nicht mehr genügend Speicher für die Anwendung zur Verfügung.
-11 Interner Fehler Bei n2pdf ist ein interner Zugriffsfehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den Support.
-12 Temp. Datei kann nicht erstellt werden Das in Ihrer Systemumgebung (Umgebungsvariable „Temp") gesetzte Verzeichnis existiert nicht oder Sie haben keine oder nicht ausreichende Zugriffsrechte. Falls Sie ein Verzeichnis über N2PDFSetTempPath gesetzt haben, prüfen Sie bitte dieses Verzeichnis.
-13 Job ID nicht gültig Sie sprechen eine Job-ID (siehe „Grundprinzip " und N2PDFInit) an, die nie erstellt wurde. Sie verwenden vermutlich eine ID (Variablen-Inhalt), die nicht durch N2PDFInit erstellt wurde. Die Ursache liegt in der Logik Ihrer Script-Routinen.
-14 Job ID gelöscht Sie sprechen eine Job-ID (siehe „Grundprinzip " und N2PDFInit) an, die nicht mehr verfügbar ist. Nach dem Aufruf von N2PDFProcess ist eine ID nicht mehr verfügbar. Die Ursache liegt in der Logik Ihrer Script-Routinen.
-15 Objeke nicht initialisiert Bei n2pdf ist ein interner Fehler bei der Erstellung von Objekten aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den Support.
-16 RTF-Export-Bibliothek nicht geladen Die Bibliothek (nsfExpRTF.DLL) für den RTF-Export von Notes-Dokumenten oder -Inhalten konnte nicht geladen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist. Möglicherweise liegt die Datei auch in einer veralteten Version vor (die Dateiversion muss mindestens 1.4.0.105 sein).
-17 Externe Datei nicht gefunden Sie haben einen Dateinamen angegeben, der nicht existiert oder auf die Datei kann nicht zugriffen werden. Bitte prüfen Sie Ihre Script-Programmierung oder den Zugriff auf die Datei.
-18 Unbekannter Dateityp der externen Datei Sie haben eine Datei in einem Format angegeben (z. B. bei N2PDFAddFile), das n2pdf nicht bekannt ist oder nicht unterstützt wird. Bitte prüfen Sie Ihre Script-Programmierung.
-19 Die Datei kann nicht im RTF-Format geschrieben werden Zur Speicherung der Datei wurde das RTF-Format gewählt, allerdings kann die Datei nicht geschrieben werden. Prüfen Sie, ob der Dateiname korrekt ist und ob die Zugriffsrechte für die Datei/das Verzeichnis korrekt sind. Bitte prüfen Sie Ihre Script-Programmierung.
-20 Die Datei kann nicht im TXT-Format geschrieben werden Siehe Fehlernummer -19.
-21 Die Datei kann nicht im HTML-Format geschrieben werden Siehe Fehlernummer -19.
-22, -23 Die PDF-Datei kann nicht geschrieben werden. Beim Schreiben der PDF-Datei ist ein Fehler aufgetreten, setzen Sie sich mit dem Support in Verbindung.
-24 Die verwendete Funktion ist nicht verfügbar, weil die notwendige DLL nicht geladen werden konnte. Bitte prüfen Sie, ob die Installation vollständig ausgeführt wurde. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-25 Der Inhalt kann nicht als DOCX Datei geschrieben werden. Beim Schreiben der DOCX-Datei ist ein Fehler aufgetreten, setzen Sie sich mit dem Support in Verbindung.
-26, -27 Der Anhang konnte nicht mit OfficeBridge konvertiert werden Die Datei kann nicht mit der OfficeBridge konvertiert werden, setzen Sie sich mit dem Support in Verbindung.
-33 Option ist nicht vorhanden Sie verwenden bei N2PDFSetOption oder N2PDFSetGlobalOption eine Einstellung die nicht vorhanden ist. Bitte prüfen Sie Ihre Script-Programmierung.
-34 Falscher oder fehlender Parameter Sie rufen eine Funktion auf (z. B. N2PDFSetOption) und geben dabei einen falschen Wert an oder es fehlt beim Aufruf einer Funktion ein Wert. Bitte prüfen Sie Ihre Script-Programmierung.
-35 Verwendung von Zeichen außerhalb des ASCII-Zeichensatzes ist in Passwörtern nicht erlaubt
-40 Advanced Registrierungsschlüssel nicht gefunden Für den Einsatz von webPDF Server ist mindestens "n2pdf Advanced" notwendig.
-50 Kein Drucker installiert Es ist kein Drucker installiert. Für die Attachment-Konvertierung wird mindestens ein Drucker(treiber) benötigt.
-60 Fehler beim Schreiben der PDF-Datei Bei der Erstellung der physikalischen PDF-Datei auf dem Dateisystem ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem und den erscheinenden Fehlerinformationen (Log-File) an den Support.
-61 Kein Inhalt im Haupttext des PDF Die PDF-Datei kann nicht erstellt werden, da das PDF keinen Inhalt hat. Es wurde z. B. kein Inhalt mit N2PDFAddContent übergeben. Eine PDF-Datei kann nur erstellt werden, wenn Inhalt vorhanden ist. Bitte prüfen Sie Ihre Script-Programmierung.
-62 Fehler beim Schreiben von XMP-Metadaten in die PDF-Datei Bitte prüfen Sie den Parameter in der Script-Programmierung. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-80 Keine GDI-Ressourcen mehr Es stehen nicht mehr genügend GDI-Ressourcen für die Anwendung zur Verfügung. Bei Erhalt dieses Fehlercodes sollte die weitere Ausführung der PDF-Erstellung abgebrochen werden.
-106 Datenbank kann nicht geöffnet werden Sie definieren beim Aufruf einer Funktion z. B. N2PDFAddRTContent eine Datenbank, die nicht geöffnet werden kann. Bitte überprüfen Sie die Parameter "Datenbankname" und "Server-Name" und stellen Sie sicher, dass die Datenbank existiert und Sie Zugriff auf diese Datenbank haben.
-107 Dokument wurde nicht gefunden Sie definieren beim Aufruf einer Funktion z. B. N2PDFAddRTContent ein Dokument über die „Universal-ID", das nicht gefunden werden kann. Bitte überprüfen Sie die Parameter "Datenbankname" und "Server-Name" sowie "UNID". Stellen Sie sicher, dass die Datenbank und das Dokument existieren und Sie Zugriff auf diese Datenbank bzw. das Dokument haben.
-109 Dokument oder Feld kann nicht exportiert werden Das z. B. über N2PDFAddRTContent angegebene Dokument oder Feld kann nicht exportiert werden. Das Dokument oder Feld enthält vermutlich Inhalte, die nicht von n2pdf unterstützt werden. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Support.
-110 Universal-ID hat nicht genug Stellen Sie definieren beim Aufruf einer Funktion z. B. N2PDFAddRTContent ein Dokument über die „Universal ID", das nicht gefunden werden kann, weil die Universal ID zu kurz ist. Die Universal ID muss genau 32 Stellen haben. Bitte prüfen Sie den Parameter in der Script-Programmierung.
-111 Verzeichnis existiert nicht Bei der Erstellung der PDF-Datei über N2PDFProcess haben Sie ein Verzeichnis angegeben, das nicht vorhanden ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in der Script-Programmierung.
-112 PDF-Datei ist gesperrt Bei der Erstellung der PDF-Datei über N2PDFProcess haben Sie einen Dateinamen angegeben, der zur Zeit gesperrt ist. Dies ist z. B. der Fall, wenn eine andere Anwendung (Acrobat Reader) eine Datei unter diesem Namen geöffnet hat. Bitte schließen Sie die andere Anwendung und versuchen Sie es dann erneut.
-113 Kein PDF-Dateiname angegeben Bei der Erstellung der PDF-Datei über N2PDFProcess haben Sie keinen Dateinamen angegeben.
-114 PDF-Datei kann nicht erstellt werden Bei der Erstellung der PDF-Datei über N2PDFProcess haben Sie einen Dateinamen angegeben, der nicht benutzt werden kann. Dies ist z. B.der Fall, wenn das Verzeichnis des Dateinamens nicht existiert oder ungültige Zeichen im Dateinamen vorhanden sind. Bitte prüfen Sie die Script-Programmierung.
-115 Name der Textvorlage nicht gefunden Sie versuchen über N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_PARAGRAPH_SELECT eine Textvorlage zu wählen, die nicht vorhanden ist. Bitte prüfen Sie die Angaben des Befehls bzw. erstellen Sie vor dem Aufruf dieser Funktion eine entsprechende Textvorlage mit diesem Namen.
-116 Name der Textvorlage existiert bereits Sie versuchen über N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_PARAGRAPH_CREATE eine Textvorlage zu erstellen, der verwendete Name ist allerdings bereits vorhanden. Bitte prüfen Sie die Angaben des Befehls und stellen Sie auch sicher, dass Sie keinen Namen der vordefinierten Textvorlagen verwenden.
-117 Tabulator-Objekt nicht vorhanden Bei n2pdf ist ein interner Fehler bei der Erstellung von Tabulatoren aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den Support.
-118 Paragraphen-Objekt nicht vorhanden Bei n2pdf ist ein interner Fehler bei der Erstellung von Textvorlagen aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den Support
-119 Der Name des Template zur Absatz Formatierung enthält unerlaubte Zeichen Sie verwenden Zeichen, die nicht im ASCII-Zeichensatz enthalten sind.
-120 Die Webservice-Antwort konnte nicht gelesen werden Das XML-Protokoll oder die PDF-Datei konnte nicht gelesen werden. Bitte wenden Sie sich an den Support.
-121 Die Tabellenbreite ist außerhalb des eingestellten Seitenformat Sie können die Tabelle(Optionen) an die Seitenbreite anpassen, oder alternativ einen anderen Modus zu Tabellenbehandlung wählen.
-122 Das Dokument(DXL Export) konnte nicht exportiert werden Das angegebene XML Dokument(DXL) konnte nicht exportiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support.
-123, -124, 125, -126 Eine Notes Formel konnte nicht berechnet werden Das angegebene Dokument enthält Notes Formeln die nicht berechnet werden können. Bitte wenden Sie sich an den Support.
-127 Der XML Dokument kann nicht geschrieben werden Das XML Dokument während des DXL-Exportes konnte nicht geschrieben werden. Bitte wenden Sie sich an den Support.
-150 Dokument kann nicht entschlüsselt werden Es wird ein gesamtes Dokument exportiert und das gesamte Dokument oder Teile davon sind verschlüsselt und können mit der aktuellen ID (die den Export durchführt) nicht entschlüsselt werden. Dies ist also mehr ein Hinweis, es wird trotzdem des Rest des Dokuments exportiert. Es fehlen in dem Export nur die verschlüsselten Inhalte
-151 Das angegebene Feld kann nicht entschlüsselt werden Das Feld (Item) kann nicht exportiert werden, da es verschlüsselt ist und die ID (mit dem der Export durchgeführt wird) den Inhalt nicht entschlüsseln kann. Es wird kein Inhalt für das Feld geliefert.
-200 Die DLL des PDF-SDK kann nicht geladen werden Die Bibliothek (n2pdfSDK.DLL) zur Bearbeitung von PDF-Dateien ist nicht vorhanden oder konnte nicht geladen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist.
-202 Anhang kann nicht aus dem Dokument gelöst werden Der angegebene Dateianhang kann nicht zur weiteren Verarbeitung aus dem Dokument gelöst werden. Bitte prüfen Sie die Zugriffsrechte auf das Dokument, ob das Dokument evtl. beschädigt ist oder der Dateianhang im Dokument vorhanden ist.
-203 $FILE im Notes-Dokument nicht vorhanden Sie haben ein Dokument angegeben, aus dem ein Anhang gelöst werden soll, das kein $FILE-Feld enthält. n2pdf kann nur Anhänge aus Dokumenten lösen, die das Feld $FILE enthalten.
-204 / -205 $FILE kann nicht gelesen werden Bei dem Zugriff auf das $FILE-Feld des Notes-Dokuments ist ein Notes-API-Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob das Dokument beschädigt ist und wenden Sie sich mit dem Problem an den Support, falls Sie keine Lösung finden.
-206 Datei des Anhangs nicht auf dem Dateisystem gefunden Es wurde ein Anhang aus dem Notes-Dokument gelöst, allerdings wurde die Datei nicht korrekt auf dem Dateisystem erstellt. Möglicherweise wurde die Datei durch eine andere Anwendung entfernt. Prüfen Sie außerdem, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind.
-207 PDF-Datei kann nicht umbenannt werden Es wurde versucht, an die neue PDF-Datei weitere PDF-Dateien anzuhängen (Anhänge aus Notes-Dokumenten). Dabei konnte die PDF-Datei nicht umbenannt werden, da sie vermutlich durch eine andere Anwendung gesperrt ist oder der Zugriff auf die Datei beschränkt ist. Prüfen Sie, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind.
-208 PDF-Datei kann nicht geladen werden Zur Anpassung von PDF-Einstellungen, muss die PDF-Datei geladen werden. Der Ladevorgang war allerdings nicht erfolgreich, da die Datei vermutlich durch eine andere Anwendung gesperrt oder beschädigt ist. Prüfen Sie außerdem, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den Support, falls Sie keine Lösung finden.
-209 Fehler bei der Verkettung: Die Master-PDF konnte nicht geladen werden. Es wurde versucht, eine neue PDF-Datei an die Master PDF-Datei anzuhängen. Dabei konnte die Master PDF-Datei nicht geladen werden, da sie vermutlich durch eine andere Anwendung gesperrt ist oder der Zugriff auf die Datei beschränkt ist. Prüfen Sie, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind.
-210 Fehler bei der Verkettung: Die PDF Datei konnte nicht angehängt werden. Es wurde versucht, eine neue PDF-Datei an die Master PDF-Datei anzuhängen. Dabei konnte die neue PDF-Datei nicht angehängt werden, da sie vermutlich durch eine andere Anwendung gesperrt ist oder der Zugriff auf die Datei beschränkt ist. Prüfen Sie, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind.
-211 Fehler bei der Verkettung: Die erstellte Gesamt-PDF Datei konnte nicht gespeichert werden. Es wurde versucht, die Gesamt PDF-Datei zu speichern. Dabei konnte die PDF-Datei nicht im Zielverzeichnis abgelegt werden. Prüfen Sie, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien und das Zielverzeichnis korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind.
-212 PDF-Portfolio-Datei kann nicht hinzugefügt werden (Format nicht unterstützt) Es wurde versucht, eine PDF-Portfolio-Datei dem Inhalt hinzuzufügen. Eine PDF-Portfolio-Datei kann der PDF-Datei nicht als Inhalt (Convert Mode) hinzugefügt werden. Bitte verwenden Sie hierzu den Embed Mode.
-213 PDF-Dokument im XFA-Format kann nicht hinzugefügt werden (Format nicht unterstützt) Es wurde versucht, eine PDF-Dokument im XFA-Format dem Inhalt hinzuzufügen. Das XFA-Format wird nicht unterstützt und die Datei kann der PDF-Datei nicht als Inhalt (Convert Mode) hinzugefügt werden. Bitte verwenden Sie hierzu den Embed-Mode.
-214 Das Outline eines PDF-Anhangs konnte nicht geändert werden Bitte prüfen Sie den Parameter in der Script-Programmierung. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-215
Fehler beim Entpacken eines OLE Objekts Diese Meldung deutet darauf, dass das Notes-Dokument Strukturfehler hat. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-216 Das entpackte OLE Objekt konnte nicht als OLE-Storage gelesen werden Diese Meldung deutet darauf, dass das Notes-Dokument Strukturfehler hat. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-217 Ein OLE-Dateiformat wird nicht von n2pdf unterstützt. Bitte prüfen Sie das OLE-Objekt. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-218 OLE-Dateiformat ist unbekannt. Bitte prüfen Sie das OLE-Objekt. Sofern Sie hier keine Fehler feststellen können, wenden Sie sich an den Support.
-219 Die OLE-Storage-Datei konnte nicht geöffnet werden Bitte wenden Sie sich an den Support.
-220 Das OLE-Storage konnte nicht erstellt werden Bitte wenden Sie sich an den Support.
-251 Anhang kann nicht geladen werden Der Dateianhang kann durch n2pdf nicht geladen werden. Es handelt sich entweder um ein Dateiformat, das n2pdf nicht bekannt ist (und somit nicht verarbeiten kann) oder die Datei enthält Informationen, die n2pdf nicht verarbeiten kann (nicht unterstützte Inhalte in einem bekannten Format). Eine Verarbeitung einer solchen Datei ist mit n2pdf nicht möglich.
-252 Anhang kann nicht konvertiert werden Der Dateianhang kann durch n2pdf zwar geladen werden, kann aber nicht zur weiteren Verarbeitung von n2pdf konvertiert werden. In der Datei sind Informationen enthalten, die n2pdf nicht verarbeiten kann (nicht unterstützte Inhalte in einem bekannten Format). Eine Verarbeitung einer solchen Datei ist mit n2pdf nicht möglich.
-253 Kein eindeutiger Dateiname für Anhang Zur Verarbeitung eines Dateianhangs wird dieser als temp. Datei auf dem Dateisystem gespeichert. Dazu wird ein eindeutiger Dateiname benötigt. n2pdf kann für den Anhang keinen eindeutigen Namen bestimmen. Mögliche Ursache ist ein temp. Verzeichnis, das zu viele (temp.) Dateien enthält.
-254 Anhang kann nicht konvertiert werden (nicht unterstütztes Dateiformat) Ein Anhang wurde mit der Funktion N2PDFAddAttachment übergeben, dessen Dateiformat nicht verarbeitet werden kann (nicht unterstützt wird).
-255 Format des Anhangs wird ignoriert, da es auf der "Black list" steht Anhang wird von Attachment-Konverter ignoriert, weil das Format auf die "Black list" gesetzt wurde und daher nicht konvertiert wird.
-704 Image Resource kann nicht gespeichert werden Sie versuchen über N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_PDF_WATERMARK_IMAGE_RESOURCE ein Wasserzeichen zu setzen, allerdings kann die Image Resource aus der Datenbank nicht gelöst werden. Die Ursache ist eine nicht oder nicht korrekt angegebene Datenbank oder Sie haben keinen Zugriff auf die Datenbank. Bitte beachten Sie auch, dass zur Zeit nur JPEG Image Resourcen unterstützt werden. Bitte prüfen Sie den Aufruf in der Script-Programmierung.
-705 Image Resource nicht gefunden Sie versuchen über N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_PDF_WATERMARK_IMAGE_RESOURCE ein Wasserzeichen zu setzen, allerdings kann die Image Resource in der angegebenen Datenbank nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie die Angaben der Datenbank und den Namen der Image Resource. Bitte beachten Sie auch, dass zur Zeit nur JPEG Image Resourcen unterstützt werden. Bitte prüfen Sie den Aufruf in der Script-Programmierung.
-706 Ungültiges Dateiformat für Image Resource Sie versuchen über N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_PDF_WATERMARK_IMAGE_RESOURCE ein Wasserzeichen zu setzen, allerdings hat die Grafik ein ungültiges Dateiformat. Zur Zeit werden nur Grafiken im JPEG-Format unterstützt. Bitte prüfen Sie den Aufruf in der Script-Programmierung und das Grafikformat.
-707 Datei der Image Resource nicht auf dem Dateisystem gefunden Die Image Resource wurde aus der Notes-Datenbank gelöst, die Datei allerdings nicht korrekt auf dem Dateisystem erstellt. Möglicherweise wurde die Datei durch eine andere Anwendung entfernt. Prüfen Sie außerdem, ob das Verzeichnis für die temp. Dateien korrekt ist und entsprechende Rechte vorhanden sind.
-800 Unbekannter Modus für "Suchen & Ersetzen" Sie haben bei dem Funktionsaufruf von N2PDFSearchAndReplace einen Modus angegeben, der nicht bekannt ist. Bitte prüfen Sie den Parameter in der Script-Programmierung.
-801 Ungültige Zeichen in der Suchmaske Sie haben bei N2PDFSearchAndReplace eine Suchmaske angegeben, die ungültige Zeichen enthält. Bitte prüfen Sie den Parameter in der Script-Programmierung.
-900 Keine Datensätze für Seriendruck Sie versuchen über N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_MAIL_MERGE_MODE den Seriendruck zu aktivieren, haben allerdings keine Datensätze definiert. Bitte rufen Sie mindestens einmal die Funktion N2PDFAddField mit der Option N2PDFVALUE_MAIL_MERGE_NEW_RECORD auf.
Die nachfolgenden Fehlernummern können bei der Verarbeitung von gepackten Dateien auftreten
-1000 Kein gültiger Dateiname Der über die Funktion N2PDFSetOption und die Option N2PDFOPTION_COMPRESS_OUTPUT_FILE gesetzte Dateiname für das Archiv ist nicht gültig.
-1001/-1002/-1003 Keine Archivdatei/Archivtyp nicht unterstützt/Unbekannter Archivtyp Die Archivdatei kann nicht entpackt werden. Es handelt sich bei der Datei um kein gültiges, unterstütztes oder bekanntes Archivformat.
-1004 Verzeichnis für das Entpacken des Archivs ist nicht gültig Beim Entpacken des Archivs ist ein Fehler aufgetreten. Der Pfad für die temp. Dateien des Betriebssystems ist nicht vorhanden, nicht gültig oder kann nicht verwendet werden. Prüfen Sie das Verzeichnis für die temp. Dateien und ob entsprechende Rechte vorhanden sind.
-1100 Datei kann nicht komprimiert werden Die erstellte PDF-Datei kann nicht gepackt werden, da ein interner Fehler aufgetreten ist. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem an den Support.
-1101/-1102 Keine gültige Archivdatei/Datei kann dem Archiv nicht hinzugefügt werden Sie versuchen die erstellte PDF-Datei einer bestehenden Archivdatei hinzuzufügen, es handelt sich aber bei der Datei um kein gültiges, unterstütztes oder bekanntes Archivformat (N2PDFSetOption mit der Option N2PDFOPTION_COMPRESS_OUTPUT_FILE).
Die nachfolgenden Fehlernummern können bei der Benutzung der Schnittstelle der "OfficeBridge" auftreten.
-1201/-1202/-1203/-1204/-1205/-1206/-1207/-1208/-1209 Der Anhang konnte nicht mit OfficeBridge konvertiert werden Die Datei konnte nicht mit der OfficeBridge konvertiert werden. Wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Informationen (z. B. Log Files) an den Support.
Die nachfolgenden Fehlernummern können bei der Benutzung der Schnittstelle zum "webPDF Server" auftreten.
-7001/-7009 Unbekannter Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten, der nicht näher spezifiziert werden kann. Wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Informationen (z. B. Log Files) an den Support.
-7002/-7003/-7008 SOAP-Nachricht konnte nicht erstellt werden Es konnte kein SOAP-Nachricht zur Kommunikation mit dem Webservice erstellt werden. Wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Informationen (z. B. Log Files) an den Support.
-7004 Dateiformat wird nicht unterstützt Die übergebene Datei wird nicht von dem Konverter unterstützt. Eine Konvertierung ist nicht möglich.
-7005/-7006/-7023 Fehler auf dem Server/Fehler bei der Konvertierung Bei der Konvertierung einer Datei auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Ursache ist entweder ein Server interner-Fehler oder ein Problem mit einer Datei (oder Inhalten in der Datei). Versuchen Sie die Konvertierung erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Informationen (z. B. Log Files) an den Support.
-7007 PDF-Datei kann nicht gespeichert werden Es wurde durch den Konverter eine PDF-Datei erstellt, diese kann aber nicht temp. lokal abgelegt werden. Der Pfad für die temp. Dateien des Betriebssystems ist nicht vorhanden, nicht gültig oder kann nicht verwendet werden. Prüfen Sie das Verzeichnis für die temp. Dateien und ob entsprechende Rechte vorhanden sind.
-7010/-7011 Ausgangsdatei ist nicht vorhanden/Ausgangsdatei ist gesperrt Es soll eine Datei konvertiert werden, die allerdings lokal nicht vorhanden ist oder durch eine andere Anwendung gesperrt ist. Bitte prüfen Sie die Script-Programmierung auf logische Fehler.
-7013/-7014/-7015 SOAP-/HTTP-Verbindungsfehler Der Webservice zur Konvertierung ist nicht erreichbar. Prüfen Sie die Einstellung der IP-Adresse und des Ports. Stellen Sie sicher, dass der Webservice auf dem Server aktiv ist und Sie von dem Client/Server aus eine Verbindung zu dem Webservice haben.
-7024 Der Webservice URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden Eine Konvertierung ist nicht möglich, da der zu verwendende Webservice nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres webPDF-Servers.
-7025 Der Barcode Typ wurde nicht gefunden werden Eine Konvertierung ist nicht möglich, da der zu verwendende Barcode Typ nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie bitte die Einstellungen.
-7026 Der Barcode Form wurde nicht gefunden werden Eine Konvertierung ist nicht möglich, da die zu verwendende Barcode Form nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie bitte die Einstellungen.
-7027 Der gewählte Barcode Kompression Modus wurde nicht gefunden Eine Konvertierung ist nicht möglich, da der zu verwendende Barcode Kompressions Modus nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie bitte die Einstellungen.
-7028 Der gewählte Wert der Fehlerkorrektur des QR Barcode ist ungültig Eine Konvertierung ist nicht möglich, da der verwendende Fehlerkorrekturwert ungültig ist. Prüfen Sie bitte die Einstellungen.
-7029 Der übergebene Wert muss ein Zahlenwert sein Eine Konvertierung ist nicht möglich, da der übergebene Wert ist kein Zahlenwert. Prüfen Sie bitte die Einstellungen.
-7030 Der Barcode konnte nicht angebracht werden Es ist ein Fehler aufgetreten, der nicht näher spezifiziert werden kann. Wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden Informationen (z. B. Log Files) an den Support. |